Neuigkeiten:

11.09.17: Ein weiterer Onlinespot ist abgedreht

12.08.17: Noch im August werde ich für die neue RTL Serie "Sankt Maik vor der Kamera stehen :)

26.07.17: Dreh für einen Online Werbespot

05.07.17: Heute geht es ins Tonstudio. Synchronisation einiger Rollen in einem Manga.

 

 

 

 

29.05.-01.06.17: Dreharbeiten für den Kurzfilm "Limbus". Eine One-Woman-Show ;)

 

 

 

17.05.17: Es wird sportlich! :) Heute beginnt für mich der erste von fünf Drehtagen für den Kurzfilm "32". Ich verkörpere die weibliche Hauptrolle namens Jolene, die eine sehr toughe Kämpferin ist.

 

06.04.17: Der neue Spot für die Treuhandstelle Hessen - Thüringen, in dem ich eine junge Mutter spiele, ist online.

 

 

 

 

19.03.17: Gestern hatte "Montrak" (Regie: Stefan Schwenk) Kinopremiere in Bayreuth - ein schöner Abend :)

 

 10.02.16: Der Teaser zu "32" ist online 

 

 

 

 

04.01.16: Im Frühjahr wird der Kinofilm "Montrak" Premiere feiern. Ich freue mich in diesem tollen Film neben so großartigen Schauspielkollegen mitgespielt zu haben.

 

 

 

 

24.12.16: Ich wünsche euch allen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

 

 12.11.16: Endproben für Frau Holle. Im November und Dezember stehe ich als Goldmarie im Kinderstück "Frau Holle" auf der Bühne

 

 

 

 

 

 

09.10.16: Auf nach Butzbach. Morgen startet dort die Tournee der Märchenkompanie. Wir spielen "Von einem der auszog das Fürchten zu lernen".

Ich freue mich die Rolle der ängstlichen und doch auch mutigen Mia zu spielen. Bis zum 21.10. sind wir in Hessen und Niedersachsen unterwegs.

 

12.08.16: Heute geht es nach Wetzlar. Morgen stehe ich dort für einen Imagefilm für die Treuhandstelle Rheinland als junge Mutter vor der Kamera

 

14.05.-16.05.16: Dreharbeiten für "Montrak -Meister der Vampire". Ich spiele Susann, die Schwester von Vampirjäger Harry (Dustin Semmelrogge), der es mit einer Vampirmeute von Graf Montrak (Sönke Möhring) aufnimmt

Regie: Stefan Schwenk

 

30.03.16: Der Imagefilm Tourismusland Hessen "Hessen -Gleich nebenan" ist online. Als gebürtige Hessin freue ich mich, Teil des Projektes gewesen zu sein :)

(Produktion: Falkfilm)

 

20.03.16: Die Geschichte von Alex und Zoey geht weiter. "Jaw Chilli" der Nachfolgefilm von "Tchina Wurm" ist online. 

Wer sich den Vorgänger nochmal anschauen mag: "Tchina Wurm" könnt ihr auf meiner Homepage in der Kategorie Video finden.

 

01.02.16: Unter diesem Link könnt ihr euch einen der 4 Spots für "Quicksteuer" anschauen. Die anderen findet ihr auf der Facebookseite von Quicksteuer

11.01.16: Von heute an bis zum 14.01. stehe ich für den Kurzfilm "Fallböe" als weibliche Hauptrolle "Emma" vor der Kamera. Regie führt Marcel Reimann

 

08.01.16: Heute stehe ich für eine Produktion von Dornbusch & Reiter vor der Kamera

 

13. -15.11.15: Die Fortsetzung von "Tchina Wurm" wird gedreht. Bald könnt ihr sehen, wie es mit Zoe und Alex weiter geht

(Regie: David Lensing)

 

Vom 05.10.-09.10 war ich mit der Märchenkompanie auf Tournee. Wir haben "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" aufgeführt und es war mir eine große Freude die Kleinen als Aschenbrödel auf eine Reise ins Märchenland mitzunehmen

 

 

Vom 19.08. - 23.08. stand ich für einen Imagefilm für das Bundesland Hessen vor der Kamera

(Produktion: Falkfilm)

  

 

Im Juli hatte ich ein Shooting mit Damian Szmurlo. Die neuen Bilder könnt ihr euch in der Galerie anschauen.

 

18.06.15: Heute stehe ich für eine Videoinstallation bei der Ausstellung Kunstprojekt Erinnerungsorte , die im ehemaligen Kinderheim Sülz vom 20. - 24.06.15 stattfindet, vor der Kamera. 

11.06.15: Heute geht es zur Nachsynchronisation vom Kurzfilm "Blaubeermeise"

27.04.15: Dieses Wochenende habe ich mit Dajolens Pictures unter der Regie von David Lensing den Kurzfilm "Junior Murkes geballtes Leiden" abgedreht. Bei diesem Projekt stand ich das erste Mal auch unter Wasser vor der Kamera.

13.02.15: "Der Sack" hat in der Kategorie Bester Film bei dem 99 Fire Films Award den 2. Platz erreicht :)

05.02.15: Wir sind mit "Der Sack" wieder unter den Top 99 des Fire Films Awards. Hier der Link zum anschauen: http://www.myvideo.de/aktion/99fire-films-2015?videoId=11692908

Ihr habt neun Stimmen, die ihr für eure(n) Favoriten abgeben könnt.

23.01.15: Nachdem wir letztes Jahr mit "Inder Verzweiflung" den 2. Platz in der Kategorie "Bester Film" beim " 99 Fire Films Award" gemacht haben, stehe ich auch heute wieder für David Lensing vor der Kamera. Das Thema dieses Jahr: Was ich schon immer tun wollt!

14.12.14: Morgen und an zwei weiteren Drehtagen stehe ich für den Kurzfilm "Blaubeermeise" als Waisenkind Charly vor der Kamera. Regie führt Lena Junker

13.10.14: Heute um 6:47 Uhr ist die Werbespot Premiere von Rotho Babydesign. Ihr könnt den Werbespot mit mir als junger Mutter in nächster Zeit immer wieder auf Sat 1, Kabel 1 und Sixx sehen


                                        Und hier noch der Baby - Badewannen Reminder


09.10 -12.10.14: Ich stehe für den Kurzfilm "Der goldene Käfig"von Stefanie Scholtysek vor der Kamera

29.10.14: "Tchina Wurm" hat beim Göttinger Kurzfilmfestival den Jurypreis "Göttinger Golden Shorts" bekommen!

 

13.09.14: Wir haben heute mit dem Kurzfilm "coming out" beim xxs Festival in Dortmund den Publikumspreis abgestaubt ;)

 

 

 

25.07.14: Vom 26.07. - 28.07. stehe ich für HOMO LUDENS  Pictures als "Eva" im Kurzfilm " aUgenblicke" vor der Kamera

30.06.14: Tchina Wurm hat beim deutschen Jugendvideopreis den 1. Platz gemacht! Yeah!

18.06.14: Heute, am 21. und 22.06. stehe ich für den Kurzfilm "Wartezimmer" der Macromedia unter der Regie von Caroline Prinz-Holtorf als Arzthelferin vor der Kamera

15.06.14:  "coming out" hat bei den Rüsselsheimer Filmtagen beim Publikumsvoting den 2. Platz belegt

07.05.2014: Der Kurzfilm "coming out" (Regie: Gina Wenzel) läuft auf den Rüsselsheimer Filmtagen

07.04.2014: Ich werde von der Agentur DIE ALTERNATIVE vertreten. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit! :)

12.02.2014: Mein neues Showreel ist online!! :) Viel Spaß beim anschauen

 

 

17.02.14: Nominiert für die Kategorie "Bester Film" teilen wir uns nach dem 99Fire-Films-Award 2014 mit zwei Kollegen aus München einen stolzen zweiten Platz - und dass bei über 2.100 eingereichten Filmen

04.02.14: Hier findet ihr die Kritik der Akt. zum Theaterstück "Die kleine Elfe Mirabell"

24./25.01.14: Dreh unter der Regie von David J. Lensing

15.01.14: Unter der Rubrik Videos, gibt es einen neuen Kurzfilm ("Tchina Wurm") mit mir in einer verrückten Hauptrolle zu sehen ;)

07.01.14: "Die Liebenden im U" ist für den Blaue Blume-Award von sky nominiert. Leider könnt ihr nur für uns abstimmen, wenn ihr Sky-Kunde seid  :) Falls nicht, vielleicht kennt ihr ja jemanden, der sky hat ;) Danke für eure unterstützung!

http://www.sky.de/web/cms/de/blaue-blume-award-2014.jsp

 

Und hier nochmal der Trailer zum Film:

 

 

20.10.13 : Heute stehe ich wieder für David Lensing vor der Kamera - und es wird sehr verrückt!! :)

14.10.13: Der Kurzfilm "Wo wir weinen"  von David Lensing, in dem ich die weibliche Hauptrolle spiele, ist für den Camgaroo Award in der Kategorie bester Kurzfilm Emotion nominiert.